Review: Sothys Augenpflege X-Mas Box

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos vom Blogger Club zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine wunderbare X-Mas Box für euch. Ja Weihnachten ist schon vorbei, aber trotzdem -oder gerade deswegen- möchte ich euch eine tolle Box für strahlende Augen vorstellen!






Ich habe hier ja bereits öfter über Sothys geschrieben, daher wird euch die Marke bereits ein Begriff sein. Nun, es gab also diese Limitierte Edition für Weihnachten.



Enthalten sind eine Korrekturcreme um Augenschatte verschwinden zu lassen, eine Makeup-Entferner der mich optisch sehr an Lancome erinnert und selbst wasserfestes Makeup entfernt und eine Mascara für Volumen und Länge.

Die Box hat eine UVP von 46,50€.



Der Makeup-Entferner wird bereits regelmäßig von mir genutzt und ist wirklich sehr gut! Es entfernt das Makeu schnell und zuverlässig.




Die Mascara habe ich auch getestet, das Ergebnis ist für meinen Geschmack jedoch zu natürlich. Ich mag es gerne dramatischer.
Wer aber einen natürlichen Look bevorzugt, für den wir die Mascara genau das richtige sein! Die Bürste ist sehr angenehm und einfach zu verwenden, die trennt die Wimpern auch perfekt.


Wie findet ihr solche Sets unterm Weihnachtsbaum? Ich finde es ist wirklich eine tolle Idee!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
eure Cristina

Sponsoring durch den Blogger-Club

Kommentare:

  1. Ich habe die Marke schon oft auf Instagram und co. gesehen. Getestet habe ich sie noch nie, aber das möchte ich bald ändern.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen