Review+AMU: BH Cosmetics ItsMyRayeRaye Palette

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Wochen kam bei BH Cosmetics die ItsMyRayeRaye Palette raus. Ich kenne ItsMyRayeRaye nicht, sie ist wohl ein Social-Media-Star. Aber ich fand die Palette einfach optisch sehr schön, so dass ich sie mir bestellt habe! (Die Nude Rose gab es kostenlos dazu).






Die Palette enthält 15 matte und schimmernde Lidschatten, 3 Konturer und 3 Highlighter. Die Palette ist von den Maßen eher klein und lässt sich auseinander und wieder zusammen klappen.

Als die Palette ankam war ich hin und weg, wie schick sie ist. Und wie toll alle Farben aussehen!
Also musste ich schnell Fotos für euch machen!




Beim swatchen muss ich ehrlich sagen -und wir sind ja ehrlich zu einander!- war ich schon enttäuscht. Die meisten Farben sind sehr trocken und pulverig, manchen wurden echt fleckig und ungleichmäßig, vor allem die matten Lidschatten. Die Konturer und Highlighter ließen sich jedoch hervorragend swatchen.

Aber nun ja, wir wissen ja, dass ein Swatchverhalten so gut wie nichts über die Qualität am Auge mit den Pinseln sagt.

Ich habe folgendes Augenmakeup mit der Palette geschminkt:



Ich muss sagen, spätestens beim schminken habe ich mich wieder gefreut, dass ich diese Palette bestellt hatte!
Die Farben sind pigmentiert, lassen sich aber noch intensiver aufbauen, wenn man mag. Sie lassen sich sehr gut verblenden und die schimmernden Lidschatten sind auch trocken aufgetragen extrem kräftig und auffällig. Somit war die Enttäuschung vom Swatchen wieder hinfällig!




Auch die Konturer (ich habe den mittleren genutzt) sind gut pigmentiert, lassen sich toll auftragen und verblenden. Allerdings würde ich sie warmen Hauttönen empfehlen. Ich denke kühlen Hauttönen könnte sie zu Orangestichig sein.

Die Highlighter sind der Wahnsinn! Sie sind intensiv und auffallend, allerdings auch etwas glitzernd, was mich nicht stört.

Alles in einem ist die Palette echt eine richtig tolle Palette, gerade für unterwegs, schließlich hat man Lidschatten, Konturer und Highlighter dabei. Als Blush würde sich sicherlich der ein oder andere Lidschatten auch eignen! 

Ihr bekommt die Palette bei BH Cosmetics für 22.50€. Momentan ist sie allerdings ausverkauft.


Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen