Review: HighDroxy Hydro Gel*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos vom Blogger Club zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Monaten hatte ich euch hier die Marke HighDroxy und die Soft Creme vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne das Hydro Gel vorstellen.




Das Hydro Gel verspricht Feuchtigkeit für jeden Hauttyp.
Es handelt sich hierbei um ein Ölfreies, kühlendes Gel. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und enthält 3 verschiedene Hyaluronsäuren.
Es enthält ebenso Niacinamid (Vitamin B3) Pistazienextrakt um die Sebumproduktion zu regulieren, d.h. die Talgproduktion der Haut wird kontrolliert. Vitamin C mindert dazu auch noch sichtbare Anzeichen der Hautalterung.




Das Hydro Gel kann vor einer Creme genutzt werden oder aber auch als alleiniges Pflegegel, z.B. bei öliger Haut. Es eignet sich aber auch hervorragend als After Sun  und After Shave Pflege!

Ich habe festgestellt, dass man nur sehr wenig Produkt benötigt, denn das Gel ist sehr ergiebig. Außerdem ist auch dieses Gel geruchslos, was ich sehr gut finde. An manchen Tagen vertrage ich einfach absolut keine Gerüche. Ich nutze das Gel mal alleine, mal vor meiner Nachtcreme. Es ist ganz unterschiedlich. Das Hautgefühl ist aber sehr angenehm, denn das Gel zieht schnell ein.



Enthalten sind auch hier 50ml für 21,50€. Ihr bekommt HighDroxy Produkte hier [Werbelink] in Onlineshop, bei Ausgewählten Händlern und einige auch in Apotheken (Bestellware).



Bis zum nächsten Post und liebe Grüße,
eure Cristina

Sponsoring durch den Blogger-Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen