Lynibox August: Golden Girls*

*Werbung da Markennennung, Produkte selbst gekauft

Hallo meine Lieben,

heute soll es sich hier noch einmal um das Thema Nägel drehen, denn heute kam meine Lynibox für den August, die ich erst gestern bestellt habe.





Lynibox? Ist das auch eine der hundert Aboboxen? 
Nein, eigentlich nicht. Die Lynibox erscheint zwar regelmäßig, d.h. in letzter Zeit monatlich, aber es ist KEIN Abo, sondern man muss jedes mal die !limierte! Box einzeln bestellen- wenn man sie denn haben möchte.
Die Boxen haben in jeder Ausgabe ein anderes Thema und dazu gibt es dann UV-Gele und Nailart in Form von Wraps, Steinchen, Glitter und co.  Die Box hatte bisher - wenn ich mich richtig erinnere- immer einen Preis von ca. 30€, der Warenwert war natürlich höher.


Die Box bekommt ihr in Lynis Nailshop [Werbelink]. Lyni ist eine sehr bekannte Youtuberin zum Thema Nageldesign und hat ihren eigenen Online-Shop mit eigenen Produkten in einem wundervoll femininen Design eröffnet. Preise und Qualität stimmen hier definitiv, ich nutze ihre Produkte immer sehr gerne.

Die Lyni-Box im August heißt Golden Girls. Damit wird der Spätsommer mit wundervollen Rosa- und Rottönen eingeläutet.

Wie ihr seht ist die Box wirklich sehr golden. Es sind 3 Farbgele enthalten: Sunset, Sunrise und Golden Girls.
Dazu gibt es ein goldenes Pigment, eine Rolle mit goldenem Nailstripe , 2 Nailart Rondelle und 3 Wrapbögen.




Ganz rechts seht ihr das Pigment über der Farbe Sunset, es gibt der Farbe einen wundervollen goldenen Glanz. Gefällt mir richtig gut.

Die Farben sind übrigens schon im ersten Auftrag deckend, ich arbeite aber wie bereits erwähnt lieber in 2 dünnen Schichten. Dazu sind sie schön cremig und lassen sich super verarbeiten.

Auch die Wraps sind wunderschön und sehr elegant, wie fast alle Wraps bei Lyni.




In den Rondellen sind verschiedene Motive, wie Dreiecke, Kreise und Herzchen. In dem anderen Rondell sind Overlays, diese sind schon wuchtiger und auffallender als die Einleger im ersten Rondell.
Beide Rondelle sind richtig toll und laden zu kreativer Nailart ein.

Insgesamt gefällt mir auch in diesem Monat die Lynibox extrem gut und ich bin froh, dass ich sie mir direkt bestellt habe - nicht dass sie am Ende noch ausverkauft gewesen wäre. Das Motto ist super für den heißen Sommer und passt perfekt zu den momentan wirklich schönen Sonnenauf- und untergängen. Die Farben sind sehr schön, lassen sich schön kombinieren und passen perfekt zu der goldenen Nailart. In den nächsten Tagen werden auf Instagram [Werbelink] sicherlich noch  ein paar Nailart-Ideen folgen.


Kennt ihr noch andere Nailart-Abo-Boxen?
Spricht euch die August-Box an? Lasst mir gerne mal eure Meinung da :)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,

eure Cristina



*Werbung da Markennennung, Produkte selbst gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen